Über uns

Unsere Vision

Wir möchten Ihnen nur die Fortbildung anbieten, hinter denen wir mit unserem Namen Kiedaisch Akademie uneingeschränkt stehen. Unser Anspruch ist es mit den besten Referenten der Fachbereiche zusammen zu arbeiten und immer auf dem aktuellen Stand der Therapie und der Evidenz zu bleiben. 

Unsere Qualität

Unsere Dozenten wählen wir gezielt nach höchster fachlicher Kompetenz, aber auch nach ihrer pädagogischen Erfahrung aus. Diese stellen wir durch bewährte Evaluationsprozesse sicher. Wir starten bewusst mit einer kleinen aber gut sortierten Auswahl und werden das Portofolio weiter vergrößern.

Unsere Wurzeln

Bereits seit übe 80 Jahren steht der Name Kiedaisch für Berufsausbildung im Sport- und Gesundheitsbereich. Mit den langjährig etablieren Unternehmen der Sport- & Gymnastikschule in Stuttgart, der Physiotherapieschule und der Ergotherapieschule in Ravensburg können wir auf profunde Erfahrungen im Bereich Lehre, Bildung und ein breit gefächertes Netzwerk zurückgreifen. Die Kiedaisch Akademie ermöglicht Fort- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Lebenslanges Lernen und das Streben nach aktuellstem Fachwissen treiben uns an.

Eine Graphische Darstellung unserer Geschichte kommt in Kürze…

Warum Kiedaisch-Akademie ...

“Fortbildungen sind wichtig, aber nicht irgendwelche! Ich suche Fortbildungen nach dem Dozenten, dem Nutzen für meinen Job und einer modernen Einrichtung aus.” 

Peter Gut

Standortleiter RV